Mit der Homepage-Optimierung mehr Umsatz und mehr Besucher erreichen

Sie haben eine Homepage aber zu wenig Umsatz und zu wenig Besucher?

Wir bieten Ihnen bei der Homepage-Optimierung mit unseren Leistungen im Bereich SEO/SEM in Kombination mit Social Networking die Möglichkeit, die Präsenz Ihrer Website in den Suchmaschinen bedeutend zu verbessen. Das Ranking Ihrer Homepage wird bei den themenrelevanten Suchbegriffen der Produkte, die Sie anbieten, von uns optimiert.

Unsere Dienstleistungen werden individuell auf die Bedürfnisse und das Budget unserer Kunden abgestimmt.

Homepage-Optimierung

Hier eine kleine Übersicht im Bereich Homepage Optimierung (SEO) und Technik:

  • Onpage-Optimierung (Alles auf Ihrer Homepage)
  • Offpage-Optimierung (Backlinks über themenrelevante Keywords externer Websites)
  • Social Media Marketing SMM (Social Networking in Verbindung mit Ihrer Homepage)
  • Webseiten-Analyse (Ist-Zustand, Vorschläge für Optimierung und Verbesserungspotential)
  • Load Speed (Ladegeschwindigkeit der Homepage, sollte unter 4 Sekunden sein)
  • Webdesign (Anpassung und Optimierung, evtl. Wechsel, Eignung für mobile Geräte)
  • Technische Betreuung WordPress (externe Sicherung, Updates von WP und Plugins und Themes)
  • Umzug von WordPress (Dateien & Datenbank) zu einen anderen Provider
  • Installation und Konfiguration einer neuen Homepage mit individueller Betreuung, auch danach

Natürlich sind für den besten Erfolg bei der Homepage-Optimierung alle Maßnahmen zu empfehlen. Wir richten uns da aber auch ganz nach Ihren Wünschen. Auch eine Optimierung in einzelnen Bereichen kann schon einen sichtbaren Erfolg bringen. Welche Maßnahmen wirklich erforderlich sind zeigt Ihnen anschließend unsere Webseiten-Analyse. Es sind auch nicht unbedingt immer alle Maßnahmen erforderlich. Wir machen Ihnen Vorschläge, Sie entscheiden.

Der Bereich der sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+ & Co. gewinnt auch immer mehr an Bedeutung. Allerdings sollte man sich, sofern man noch keine Homepage hat, nur auf diese Anbieter verlassen. Sollte der eine oder andere Anbieter auf einmal wegfallen war sämtliche bisherige Arbeit umsonst.

Sämtliche Fans und Abonnenten einer Facebook-Fanpage würden auf einen Schlag wegfallen. Wir empfehlen da beides zu verwenden, also die sozialen Netze und Ihre Homepage. Sollten Sie in den sozialen Netzwerken noch nicht vertreten sein, können wir Sie auch gerne in diesem Bereich unterstützen.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben nehmen Sie einfach über unser Online-Formular ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.